Das federleichte Pegasus Fahrrad !

Das leichte Pegasus Fahrrad, dass man soeben mal leicht die Kellertreppe hochträgt!

 

Pegasus Light

Das schwarzmatte “Pegasus Light” vereint klassische Eleganz mit hochwertiger Ausstattung und Verarbeitung.

 

 

 

 

 

 

Pegasus Light 2

Das Pegasus “Pegasus Light” sieht nicht nur gut aus, sondern besticht auch durch seine hohe Alltagstauglichkeit.

 

 

 

 

 

 

Pegasus Light Gepäckträger

Ein sehr stabiler Gepäckträger aus leichtem Aluminium, der Fahrradkörbe oder Packtaschen sicher trägt.

 

 

 

 

 

 

 

 

Pegasus Light Alu Gabel

Die leichte und stabile Aluminium-Starrgabel ist für den täglichen Einsatz gut geeignet und dazu noch pflegeleicht.

 

 

 

 

 

 

 

 

Pegasus Light Hinterbauständer

Sicherer Halt bei unebenen Grund. Das Pegasus Light steht besonders stabil auch bei schweren Gepäck, sowie bei einer Kindersitzmontage.

 

 

 

 

 

 

 

 

Pegasus Light Nabe

Die 7- Gang Shimano Nabenschaltung bietet genügend Gesamtübersetzung für Touren und durch die leichte Handhabung ist sie besonders bequem für die Stadt.

 

 

 

 

 

Pegasus Light Rücklicht

Das Pegasus Light hat ein LED Rücklicht mit Standlicht über einen Kondensator. Dadurch werden sie auch von den nachfolgenden Verkehrsteilnehmern im Stand sicher gesehen.

 

 

 

 

 

Pegasus Light Gewicht

Das Pegasus Light bringt gerade mal 14,7 kg auf die Waage und das sogar mit Pedale und Ständer. Dadurch ist es in der Cityrad- Gewichtsklasse ein sehr gutes Ergebnis.

 

 

 

 

 

Pegasus Light Trekking Dekor

Das Pegasus Light ist mit seinem tiefen Einstieg besonders konfortabel und bequem. Wie auch schon auf dem Rad steht, ist es sehr gut geeignet für Trekking- Touren.

 

 

 

 

 

Pegasus Light Alu Dekor

Durch den gewichtoptimierten Aluminiumrahmen entzückt das Pegasus nicht nur mit seinem geringen Gewicht, sondern auch mit seinem glänzendem Design.

 

 

 

 

 

Pegasus Light DekorDas Pegasus Light bietet einzigartiges Fahrvergnügen auf einem der leichtesten Fahrräder, die jemals gebaut wurden.