Pegasus Wave Cityrad extra Leicht in Schwarz

Das federleichte Pegasus Fahrrad!

Das leichte Pegasus Fahrrad, dass man soeben mal leicht die Kellertreppe hochträgt!

 

Pegasus Light

Das schwarzmatte “Pegasus Light” vereint klassische Eleganz mit hochwertiger Ausstattung und Verarbeitung.

 

 

 

 

 

 

Das Pegasus “Pegasus Light” sieht nicht nur gut aus, sondern besticht auch durch seine hohe Alltagstauglichkeit.

Ein sehr stabiler Gepäckträger aus leichtem Aluminium, der Fahrradkörbe oder Packtaschen sicher trägt.

Die leichte und stabile Aluminium-Starrgabel ist für den täglichen Einsatz gut geeignet und dazu noch pflegeleicht.

Sicherer Halt bei unebenen Grund. Das Pegasus Light steht besonders stabil auch bei schweren Gepäck, sowie bei einer Kindersitzmontage.

Die 7- Gang Shimano Nabenschaltung bietet genügend Gesamtübersetzung für Touren und durch die leichte Handhabung ist sie besonders bequem für die Stadt.

Das Pegasus Light hat ein LED Rücklicht mit Standlicht über einen Kondensator. Dadurch werden sie auch von den nachfolgenden Verkehrsteilnehmern im Stand sicher gesehen.

Das Pegasus Light bringt gerade mal 14,7 kg auf die Waage und das sogar mit Pedale und Ständer. Dadurch ist es in der Cityrad- Gewichtsklasse ein sehr gutes Ergebnis.

Das Pegasus Light ist mit seinem tiefen Einstieg besonders konfortabel und bequem. Wie auch schon auf dem Rad steht, ist es sehr gut geeignet für Trekking- Touren.

Durch den gewichtoptimierten Aluminiumrahmen entzückt das Pegasus nicht nur mit seinem geringen Gewicht, sondern auch mit seinem glänzendem Design.

Das Pegasus Light bietet einzigartiges Fahrvergnügen auf einem der leichtesten Fahrräder, die jemals gebaut wurden.

 

Fahrrad Schreiber

15.03.2016