Specialized TURBO – 45 Km/h High – Tech E-Bike

Das neue Specialized TURBO, der Traum eines jeden E-Bike Speedfreaks!

Der Hersteller beschreibt das neuartige Konzept des Specialized TURBO E-Bikes folgendermaßen:

“Wir möchten Euch heute ein komplett neues Bike vorstellen. Eines, das aufregend, noch nie dagewesen, und am allerwichtigsten – unglaublich schnell ist.

Das neue Specialized TURBO ist ein urbanes High-Tech E-Bike, das mit Hilfe eines integrierten, bürstenlosen Elektromotors eine unterstützte Höchstgeschwindigkeit von 45km/h erreichen kann.

Das wichtigste Feature am TURBO ist Speed – alles an seinem Design und jede einzelne Entscheidung in den 3 Jahren Entwicklungszeit war darauf ausgelegt, das schnellste und beste E-Bike zu erschaffen. Wir sind davon überzeugt, dass uns dies mit dem TURBO gelungen ist.

Wenn Du es das erste Mal gefahren bist, wirst Du uns zustimmen.

Im Kürze gehen die ersten 50 Bikes an ausgewählte Händler in ganz Europa. Diese Bikes sind ausschließlich dazu bestimmt, Testfahrten zu ermöglichen. Die ersten Testfahrer haben dann die Möglichkeit mittels eines individuellen Codes ein Feedback auf der neuen TURBO Webseite zu hinterlassen.

Im Mai gehen die ersten Bikes, die für den Verkauf bestimmt sind, dann an Specialized Händler in Europa. Wie Du dir vorstellen kannst, wird diese allererste Auslieferung strikt limitiert sein. Im September und den folgenden Herbstmonaten wird es dann weitere Auslieferungen an unsere Händler geben.

Besuche unsere neue TURBO Webseite und zögere nicht unsere TURBO Händler, die wir in Kürze dort veröffentlichen werden, für Deine persönliche Testfahrt zu kontaktieren.

Wir freuen uns auf Dein Feedback zum neuen TURBO und hoffen, dass Du bald die Möglichkeit haben wirst, selbst ein Specialized TURBO zu testen.”

Erleben Sie das Specialized TURBO in voller Fahrt, davon träumen Fahrrad-Kuriere nachts (in HD-Auflösung):

YouTube video

Weitere Informationen erfahren Sie auf der toll aufgemachten Specialized TURBO Webseite >hier

 

Fahrrad Schreiber